Die Tage werden länger und die Temperaturen steigen. Auch bei uns in Raschau ist der Frühling erwacht. Viele nutzen den Frühjahrsputz um alte und ausgediente Dinge zu erneuern oder einfach zur Verschönerung ihrer Wohnung oder des Gartens. Auch wir haben seit Beginn des Jahres schon einige Projekte fertiggestellt, die gut zu diesen Punkten passen. So haben wir im Bereich der Beethovenstraße 1 bis 15 neue und schöne Mülleinhausungen errichten lassen und die Beethovenstraße 19 bis 37 hat neue Briefkastenanlagen bekommen.

Auf unseren Rundgängen fallen auch die wunderschön angelegten Beete an Hauseingängen oder unterhalb der Balkone ins Auge, die unsere Mieter mit viel Hingabe pflegen und über die wir uns sehr freuen.

 


 Gemeinde Re 

Gemeinde Br

vdwVerbaendelogo-vdwSachsen 4c  Verbaendelogo GdW 4c

 Uns finden Sie auch

bei
 Facebook